Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ahlen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Besuch bei der Waldbühne in Hamm Heessen

Veröffentlicht: 13.08.2023
Autor: Leonard Herzog

Wer jemanden in seinem Umfeld kennt, der mit Nachnamen „Mohn“ heißt, sollte sich überlegen, ihn heute einzuladen. Am gestrigen Sonntag schien nämlich die Sonne und so machten wir uns gemeinsam mit der DLRG Ortsgruppe Drensteinfurt auf, uns das Stück „Das Sams“ in der Waldbühne Heessen anzusehen. Gemeinsam haben wir uns in Ahlen am Parkbad getroffen, um von dort nach Hamm zu fahren. Unsere Mitglieder waren von dem Stück begeistert und konnten so einen gemeinsamen Tag fernab des regulären Trainings und Ausbildungsbetriebs erleben. Für uns steht fest, dass wir in Zukunft häufiger gemeinsame Projekte planen werden. Wir bedanken uns auch beider Waldbühne Heessen, mit der wir gemeinsam unsere Vorstellung eines gelungenen Tages realisieren konnten.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.