Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ahlen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Komm in unser Team

Der Bedarf an Schwimmkursen und Trainerinnen und Trainern ist groß. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuwirken melde dich gerne bei uns oder gucke uns für einen Trainingstag bei der Arbeit zu. Neben der Möglichkeit, gemeinsam mit Menschen für Menschen zu arbeiten steht dir das umfangreiche Angebot der DLRG zur Verfügung. Von Ausbildungen und Qualifizierungen bis hin zur Tätigkeit als Wasserretterin und Wasserretter an den Deutschen Küsten bieten wir in Kooperation mit vielen anderen DLRG Gliederungsebenen ein umfangreiches Programm.

Unser neues Projekt ist die Schwimmlehre für Erwachsene. Wenn du also schon ausgebildeter Schwimmlehrer oder Schwimmlehrerin bist und Interesse an einem solchen Projekt hast, melde dich sehr gerne bei uns.

Marketing